Staffelleiter und Spielbetrieb Masters - floorball niedersachsen

16 December, 2008 - 22:52 – Günter Frese
Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich alle bemerkt habt, ist in der Masters-Liga in dieser Saison noch nichts passiert.

In der SBK haben wir aktuell nur noch zwei Mitstreiter. Der gewachsene Umfang des Damen-, Jugend- und Herrenspielbetriebs zehrt im Prinzip alle personellen Ressourcen auf. Hinzu kommt noch ein gesteigerter Organisationsaufwand weger einer engeren Verzahnung des NUB- und des DUB-Spielbetriebes.

Um zu vermeiden, dass der Masters-Spielbetrieb in dieser Saison ganz ausfällt, gibt es jetzt folgende zu klärende Punkte:

Es wird ein Staffelleiter gesucht, der den Spielbetrieb verantwortlich plant und betreut. Ohne diesen Staffelleiter wird es keinen Spielbetrieb geben. Bitte meldet möglichst schnell Interessenten, damit die nächsten Schritte geplant werden können.
Von den Vereinen sind die folgenden Hallenzeiten gemeldet worden. Stehen diese tatsächlich noch für den Spielbetrieb zur Verfügung?
Sonntag, 25.01.2009, Braunschweig
Sonntag, 01.02.2009, TSV Lesum (Winterferien!)
Sonntag, 15.03.2009, TSV Lesum (Osterferien!)
Sonntag, 05.04.2009, Braunschweig
Sonntag, 19.04.2009, Clausthal
Mit Interesse sehen wir euren Rückmeldungen entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Frese und
Roland Büttner

Niedersächsischer Unihockey Bund
Spielbetriebskommission

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!