Sichtungstrainingslager der Herren U17 – Auswahlmannschaft - floorball niedersachsen

16 December, 2008 - 14:33 – Gast
Liebe Unihockey – Freunde!

Der Startschuß zur Vorbereitung für das 1. Sichtungstrainingslager 2009 ist gefallen. Vom 06.02.-08.02.2009 findet in Oldenburg das Sichtungstrainingslager für die Herren U17 Auswahlmannschaft statt. Beigelegt sind drei Formulare zur Erhebung der benötigten Daten für vorgeschlagene Spieler. Diese Formulare sind von Trainern und Spielern auszufüllen (wer was auszufüllen hat läßt sich den Dokumenten entnehmen).

Bis spätestens 31.01.2009 müssen die Meldeblätter mit den Personalien der teilnehmenden Spieler bei der Organisationsleitung ARGE Unihockey Nord, Doris Hartmann eingegangen sein. Von dort werden die Teilnehmer in direktem Kontakt (E-Mail, Brief, Telefon) mit weiteren Informationen versorgt werden.

Nun haben alle Vereine aus den Landesverbänden Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig – Holstein die Möglichkeit für die U17 Auswahl in Frage kommende Spieler (mit den Jahrgängen 1994 und 1995) für die Sichtung vorzuschlagen.

Außer dem Sichtungstrainingslager vom 06.-08. Februar 2009 sind in diesem Jahr insgesamt noch 3 Zusammenzüge mit Trainingslagern/Testspielen und die U17 Trophy geplant.

Auf der U17 Trophy können sich die Spielertalente der U17 Auswahlen unter anderem der neu ins Leben gerufenen U17Nationalmannschaft, sowie dem U19 Kader der Nationalmannschaft präsentieren.

DER WEG IST DAS ZIEL!

U17 Regionalauswahl >U17 Nationalmannschaft> U19 Nationalmannschaft> Deutsche Nationalmannschaft!

Mit unihockeysportlichen Grüßen

ARGE Unihockey Nord
Doris Hartmann (Organisationsleitung)