Schiedsrichterkurse 2008 - Statistik - floorball niedersachsen

13 September, 2008 - 12:24 – Jan Hoffmann
Auch in diesem Jahr haben wir es geschafft vielen Schiedsrichtern ihre Lizenz zu ermöglichen. Ich denke die Zahlen sprechen an dieser Stelle für sich selbst.

Kurse
Anmeldungen - 187
entschuldigt gefehlt - 23
unentschuldigt gefehlt - 12

Nachtest
durchgefallen (im Kurs) und eingeladen - 17
entschuldigt gefehlt - 9
unentschuldigt gefehlt - 5
angetreten - 3
bestanden - 3

 

 

 

Lizenzen erteilt - 144
L1 - 19
L2 - 88
LJ - 37
keine Lizenz - 20

 

Anzahl Pool Schiedsrichter - 34 (Stand 09.09.08)

Die Daten wurden an den DUB übergeben, ich erwarte die Schiedsrichterausweise in den kommenden beiden Wochen. Wir werden dann mit der Verteilung beginnen.

Wir suchen immer noch weitere Pool-Schiris, würden uns aber auch über jeden weiteren Mitarbeiter in der SK freuen.